Einen Tag nach dem Design-PC hat Tchibo wieder einen Plasma-TV für 3699 Euro im Angebot – damit ist der große Flachmann deutlich billiger als der Vorgänger, der im November letzten Jahres zu haben war: Damals mussten Kunden des Kafferösters noch über 11.000 Mark zahlen.
Über die Features schweigt sich Tchibo indes noch aus. Fest steht, dass die Bildschirmdiagonale bei 106 Zentimetern liegt und das Gerät mit Dolby-Surround-System ausgeliefert wird. Es ist wieder nur im Online-Shop zu haben. Tchibo hatte in den letzten Monaten die Kunden mit zu knappem Angebot verärgert: So waren die Notebooks und PCs oft innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Der aktuelle „Design-PC“ für 1799 steht immerhin schon seit zwei Stunden zum Verkauf.
Im Oktober hatte der Discounter Norma einen Plasma-TV mit einer Diagonale von 42 Zoll (106 Zentimeter) für 3999 Euro im Angebot. Das in Deutschland produzierte Gerät war laut dem Supermarkt 12,9 Zentimeter tief und bot eine maximale Musikleistung von zwei mal 70 Watt.
Kontakt: Tchibo Deutschland, Tel.: 01805/8090 (günstigsten Tarif anzeigen)
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…