Abit hat eine überarbeitete „Abit Engineered“ AMD-Produktlinie vorgestellt. Sie zielt nach den Vorstellungen des Unternehmens speziell auf Gamer und Overclocking-Enthusiasten ab. Es handelt sich um das Mainboard AT7 MAX2, die NF7- sowie die KD7-Serie.
Das AT7 MAX2 sei die featurereichste K7-Platine im Angebot. Das Mainboard integrierte Komponenten wie 6-Kanal Audio, LAN, drei Firewire-Steckplätze, zehn USB-Anschlüsse, Serial ATA RAID und Abit Serillel. Die NF7-S, NF7-M und NF7 genannten Mitglieder der NF7-Serie sind optional mit Serial ATA150 RAID, Firewire und GF4 MX on-Board Grafik erhältlich. Die Boards der KD7 Serie, bestehend aus KD7, KD7-G, KD7-S und KD7-RAID, sind optional mit Gigabit LAN, 10/100 LAN, Serial ATA150 RAID und ATA133 RAID erhältlich.
Die ersten Abit Engineered-Features seien noch vergleichsweise rudimentär gewesen: Am Anfang beschränkten diese sich auf EMI-reduzierende Overclocking-Streifen neben dem Prozessorsockel, und Diagnose LEDs, die die Stati während des Systemboots anzeigten und so zur Lösung potenzieller Bootprobleme beitrugen. Die neuen Features der ABIT AMD Produktlinie umfassen dagegen:
Preise nannte das Unternehmen noch nicht.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.