Der Discounter Aldi hat in seinen nördlichen Filialen ab dem 4. Dezember wieder einige Hardware-Schnäppchen im Angebot: Einen TFT mit einer Diagonale von 17 Zoll gibt es für 499 Euro, das 15-Zoll-Gerät ist für 359 Euro zu haben. Hersteller (Medion) und Preis sind die gleichen wie bei den Aldi-Süd-Modellen, die vor wenigen Wochen zu haben waren. Allerdings sieht das Gerät im Design anders aus, Aldi gibt keine weiteren Fakten zu den technischen Details.
Zu haben ist außerdem eine Digitalkamera mit einer maximalen Auflösung von vier Megapixeln samt 128 MByte CF-Card für 349 Euro. Zusätzliche Compact-Flashkarten können beim Discounter für 54,99 Euro erworben werden. Außerdem sind ein Photosmart-Drucker von HP (Börse Frankfurt: HWP) für 229 Euro und eine Stereo TV-FM-Tunerkarte mit Philips-Chipsatz für 49,99 Euro zu haben.
Aldi-Nord hat seit dem heutigen Mittwoch in ausgewählten Filialen genauso wie Konkurrent Tchibo einen Plasma-TV mit einer Diagonale von 106 Zentimetern für 3699 Euro im Angebot. Allerdings hat der Discounter den Fernseher im Web nicht beworben.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…