Der Discounter Aldi hat in seinen nördlichen Filialen ab dem 4. Dezember wieder einige Hardware-Schnäppchen im Angebot: Einen TFT mit einer Diagonale von 17 Zoll gibt es für 499 Euro, das 15-Zoll-Gerät ist für 359 Euro zu haben. Hersteller (Medion) und Preis sind die gleichen wie bei den Aldi-Süd-Modellen, die vor wenigen Wochen zu haben waren. Allerdings sieht das Gerät im Design anders aus, Aldi gibt keine weiteren Fakten zu den technischen Details.
Zu haben ist außerdem eine Digitalkamera mit einer maximalen Auflösung von vier Megapixeln samt 128 MByte CF-Card für 349 Euro. Zusätzliche Compact-Flashkarten können beim Discounter für 54,99 Euro erworben werden. Außerdem sind ein Photosmart-Drucker von HP (Börse Frankfurt: HWP) für 229 Euro und eine Stereo TV-FM-Tunerkarte mit Philips-Chipsatz für 49,99 Euro zu haben.
Aldi-Nord hat seit dem heutigen Mittwoch in ausgewählten Filialen genauso wie Konkurrent Tchibo einen Plasma-TV mit einer Diagonale von 106 Zentimetern für 3699 Euro im Angebot. Allerdings hat der Discounter den Fernseher im Web nicht beworben.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…