Aldi steht schon lange nicht mehr alleine da mit den PC- und Laptop-Schnäppchen. Dell, Norma, Plus, Lidl, Vobis, PC-Spezialist und nun auch Red Zac wollen den Schnäppchen-Jäger für sich gewinnen. Der rote Zac bietet in ausgewählten Filialen derzeit mit dem Packard Bell iGo 2441 einen Laptop für 1299 Euro an.
Das Gerät ist mit einem 14,1 Zoll TFT-Display XGA, AMD (Börse Frankfurt: AMD) Mobile Athlon XP 1400+-CPU und 256 MByte RAM ausgestattet. Dabei gibt der Händler jedoch nicht an, ob es sich um DDR-SDRAM handelt. Die Festplatte fällt mit 20 GByte jedoch etwas mager aus. Dafür spendiert der Hersteller dem Gerät noch 8x/8x/24x/8x DVD-CDRW Kombo-Laufwerk.
Außerdem befindet sich den Angaben nach im Gehäuse eine S3 Savage 4 VGA-Grafikkarte mit 32 MBOffice 5.2 und Norton Antivirus. Der Hersteller gewährt eine zweijährige Pick-Up Garantie.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…