Der in Leipzig ansässige IT-Dienstleister PC-Ware Information Technologies hat für das erste Halbjahr (1. April bis 30. September) des Geschäftsjahres 2002/2003 einen Umsatzanstieg um 74 Prozent auf 275,14 Millionen Euro mitgeteilt. Das EBIT (Ergebnis vor Steuern und Zinsen) sei im selben Zeitraum gar um 214 Prozent auf 5,37 Millionen Euro gewachsen.
„PC-Ware hat in allen drei Business Units deutlich positive Ergebnisse erzielt, also auch im Service- und im Systemhausgeschäft. Darin zeigt sich der Erfolg unserer Maßnahmen zur Optimierung der Leistungs- und Produktpalette. Wir erwarten, dass sich diese Effekte in der Zukunft weiter verstärken werden
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…