Morgen ist das Analysten Meeting „AOL Day“ mit dem Internet-Dienstleister AOL (Börse Frankfurt: AOL). Dann will das Unternehmen offiziell seine neue Service-Strategie bekannt geben. Vorab wurden jedoch schon einige Details bekannt. Demnach wird sich der Internet-Provider wieder auf seine Wurzeln besinnen und künftig Breitband und Inhalte als seine Stärken definieren.
Unternehmensnahen Quellen zufolge wird AOL exklusiver Vertriebspartner von „Time“-Titeln wie „Time People“ oder „Time Entertainment Weekly“. Am „AOL Day“ wird AOL-President Jon Miller seine neue Roadmap präsentieren, die dem derzeit noch schwierigen Anzeigenmarkt die Stirn bieten soll.
Mit der Veröffentlichung des AOL 8.0-Clients ist es jedoch schon klar, dass der Internet-Anbieter exklusive, TV-kabelähnliche Programme im Web anbieten will. Außerdem steht Radio in CD-Qualität mit auf dem Wunschzettel für seine Mitglieder. AOL Broadband-Service soll pro Monat 54,95 Dollar kosten.
Angaben des Konzerns zufolge verfügt AOL über eine Nutzergemeinde von über 35 Million in den USA. Davon hätten sich 3,7 Million Mitglieder für den Breitband-Dienst entschieden, so AOL.
Kontakt: AOL, Tel.: 040/361590 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.