Aldi hat in der kommenden Woche wieder einige digitale Schnäppchen im Angebot: So gibt es im Norden eine MP3-Autoradio für 119 sowie einen MP3-DVD-Player für 99 Euro, während im Süden digitale Camcorder, Drucker, Card-Reader und Digicams zu haben sind.
Der Medion-Camcorder von Aldi-Süd war bereits im Herbst einige male zu haben: Das Gerät für 699 Euro kommt mit einer Auflösung von 0,8 Megapixel, einem 22-fach optischem und 500-fach Digital-Zoom. Zur Übertragung bieten sich ein I-Link-Ausgang sowie AV- und S-VHS-Ausgang sowie USB an. Zum Zubehör zählen Fernbedienung (inklusive Batterien), Scart-Adapter, Netzadapter, Netzkabel, AV- und USB-Verbindungskabel, ein Hochleistungsakku (Li-Ion), Bearbeitungssoftware und eine MiniDV-Leerkassette (60 Minuten).
Das 580 Gramm leichte Medion-Gerät ist mit einem 2,5 Zoll-TFT ausgestattet, auf dem die Videos betrachtet werden können. Auch der letzte Aldi-Camcorder firmierte unter dem Label „Medion“, ähnelte aber in Ausstattung und Aussehen den Samsung-Modellen aus der VP-D-70er-Reihe.
Der tragbare MP3-CD-Player mit MP3-Unterstützung von Aldi-Nord für 64,99 Euro kann mit dem Konkurrenzgerät von Lidl, das seit vorgestern erhältlich ist, nicht ganz mithalten: Er ist fünf Euro teurer und unterstützt offenbar keine ID-Tags von MP3-Files.
Das RDS-Autoradio mit CD-MP3-Player wandert für 119 Euro vom Einkaufs- in den eigenen Wagen. Es bietet eine Spitzenleistung von vier mal 250 Watt und eine automatische Staumeldung. Neu ist bei Aldi-Süd ein Multimedia-Card-Reader, für 22,99 Euro, der Compact Flash-Typ 1 + 2, Microdrive, Smart Media-, Secure Digital-, Multi Media-Cards und Memory-Sticks beschreiben und lesen kann.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.