Samsung hat mit dem „Sync Master 241MP“ einen Luxus-TFT mit einer Diagonale von 24 Zoll für 4299 Euro vorgestellt. Der Flachmann kommt im Silber-Outfit und bietet sich als Computer- und TV-Monitor an.
Integriert sind zwei Soundboxen mit je fünf Watt. Die native Auflösung des Computer-Screens gibt der Hersteller mit 1920 mal 1200 Bildpunkten an. Die Bildaufbauzeit soll bei 25 Millisekunden liegen, der Kontrast bei 500:1.
Die Helligkeit betrage 270 Candela pro Quadrameter, der Betrachtungswinkel bei 170 Grad (horizontal und vertikal). Zu den Anschlüssen zählen 15 Pin Sub-D, S-Video, Cinch und Scart. Somit lässt sich der Flachmann auch an Videorekorder, DVD-Player und Stereoanlage anschließen. Alle Anschlusskabel sollen im Lieferumfang enthalten sein.
Ein eingebauter TV-Tuner verarbeite in der deutschen Konfiguration die in Deutschland übliche PAL-Norm. Die sichtbare Bildschirmdiagonale von 61,2 Zentimeter lasse genügend Platz für die Picture-in-Picture-Funktion. Das Umschalten zwischen Computer- und Fernseh-Modus soll per mitgelieferter Fernbedienung möglich sein. Der Stromverbrauch liege bei maximal 120 Watt, im Standby-Modus begnügt sich der TFT mit rund acht Watt.
Kontakt: Samsung, Tel.: 01805/121213 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.