Creative hat ein neues Produktsegment für sich entdeckt: Ab sofort erweitert das Unternehmen sein Portfolio um Mäuse und Tastaturen. Zum Markteintritt in diesen und im kommenden Monat will die Firma zunächst drei Desktop-Lösungen vorstellen. Weitere Details und Preise nannte die Firma jedoch noch nicht.
Der Launch der Mäuse und Tastaturen werde „maßgeblich zur weiteren Stärkung der Marke Creative beitragen“, ist sich der Hersteller sicher. „Beim Einstieg in den Markt für Desktop-Lösungen bringen wir unsere langjährige Erfahrung aus dem Bereich Digital Entertainment sowie eine äußerst starke Vertriebsstruktur ein
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…