Canon hat mit dem Modell Smartbase MPC200 einen Fotodrucker für 299 Euro vorgestellt. Das Gerät liefert laut dem Hersteller eine Auflösung von maximal 2400 mal 1200 dpi und kann wie einige Vorläufermodelle durch Einschub einer Speicherkarte auch ohne den PC drucken.
Für den „Direct Print“ könnten alle Speicherkartenformate verwendet werden, die mit dem PCMCIA Adapter kompatibel sind. Der Ausdruck von randlosen Fotos soll ebenso möglich sein wie Großprints auf normalem oder besonders hochwertigem Fotopapier im Format A4.
Das Kopier- und Drucktempo gibt der Hersteller mit 14 Seiten pro Minute an, in Frabe sind es nur zehn Seiten. Das Druckwerk basiere auf dem Canon Bubble-Jet Printer S330 Photo. Als Scanner bietet das Gerät eine maximale optische Auflösung von 600 mal 1200 dpi und 36 Bit-Farbtiefe.
Kontakt: Canon, Tel.: 02151/3450 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…