Philips hat mit dem 5.600 Seismic Power 600 ein PC-Lautsprechersystem für raumfüllenden Multikanalsound vorgestellt. Von dem Neuling sollen vor allem Spielefans mit rund 100 Watt Leistung (RMS) aus 5.1 Kanälen überzeugt werden. Für das ab sofort verfügbare System verlangt der Hersteller 149,90 Euro.
Das 5.600 besteht laut den Angaben aus fünf kompakten Satelliten-Boxen und einem Subwoofer im Holzgehäuse. Bis zu drei Audio-Quellen soll der User gleichzeitig mit dem System verbinden können. Philips sieht das System als Home Entertainment-Lösung für TV, MP3-Player und PC.
Die 2,5 Zoll-großen Satelliten sollen sich auch für eine Wandmontage eignen, während der Bassreflex-Subwoofer mit nach unten gerichteten 6,5 Zoll-Chassis für kraftvolle Basswiedergabe sorgen soll. Das
Über Cinch-Anschlüsse an der Rückseite können Spielekonsolen direkt an die A 5.600 angeschlossen werden, so Philips. Mit der 17 Tasten Infrarot-Fernbedienung sollen sich neben der Auswahl der drei Soundquellen auch Lautstärke, Fader sowie Bässe und Höhen steuern lassen. Hinzu komme die Auswahl von Sound-Einstellungen für Game, Movie, Music und Flat Digital sowie Mute- und Standby-Funktionen.
|
Bis zu 100 Watt Musikleistung verspricht Philips mit seinem Lautsprechersystem 5.600 Seismic Power 600 (Foto: Philips) |
Kontakt: Philips, Tel.: 01805/115587 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.