Der Suchmaschinenmarkt ist hart umkämpft. Deshalb haben jetzt die Entwickler Suchmaschine Google zwei neue Such-Prototypen mit „Google Viewer“ und „Google Webquotes“ vorgestellt.
Mit Webquotes kann der User sich „detaillierte Suchergebnisse“ ausgeben lassen. Demnach wird zu jedem Ergebnis angegeben, wie oft von anderen Webseiten auf das betreffende Suchergebnis verlinkt worden ist. Diese Information soll der User dann für seine Qualitätsentscheidung nutzen können.
Der zweite Prototyp aus dem Google-Labor ist der Viewer. Mit dem Tool sollen sich die Suchergebnisse als Dia-Show angezeigt werden können. Der User kann das Zeitintervall im Java-Script für den Seitenwechsel bestimmen. Wie beim CD-Player gibt es die Funktionen Stopp, manuelles Blättern sowie das Rückspulen zum Anfang der Suchergebnisse.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…