Selbstgebrannte CD-Rohlinge unter den Christbaum zu legen, ist billig, kann aber auch manchmal peinlich sein. Wer Skrupel hat, kann auf eine neue Art von Rohlingen aus dem Hause Tocto zurückgreifen: Diese sollen von „echten“ CDs nicht mehr zu unterscheiden sein, verspricht der Hersteller.
Die Silberscheiben seien in diversen Designs erhältlich. „Unsere Rohlinge sind rundum wie richtige CD´s gestaltet. So benutzen wir beispielsweise kein CD-R-Logo, sondern drucken einen dezenten Copyright-Hinweis am Rand“, erklärt der Geschäftsführer Heiko Müller.
Das Angebot werde abgerundet durch Klappkartonhüllen, die man ebenfalls von „richtigen“ CDs kenne. Die Rohlinge seien derzeit allesamt vom Typ 700 MByte (80 Minuten) 40x und kosten je 1,95 Euro. Die Klappkartonhüllen gibt es für 2,95 Euro.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…