Der Trend zu höherwertigen Angeboten bei VoD verstärkt sich: BBC startet in Zusammenarbeit mit Arcor Video on Demand (VoD) in Deutschland. Zum Start wird die vierteilige Dokumentation „Das Tier im Menschen“ während der Ausstrahlung auf dem Free-TV-Sender Vox durch ein VoD-Angebot weiterer BBC-Dokumentationen rund um die Thematik „Der Mensch und seine Verhaltensweisen“ ergänzt. Zu finden ist das Angebot unter www.bbcexklusiv.de.
Mit dem Einstieg in Video-on-Demand will BBC seine Stellung als Pionier bei der Erschließung neuer Distributionswege unterstreichen, so die Managerin Sandra Braun. Sie sieht in der Online-Präsenz außerdem den Vorteil, neue und jüngere Zielgruppen zu erreichen.
Die Nutzungsgebühren beim VoD-Service betragen für die ergänzenden Filme zwischen 65 Cent und einem Euro. Aktuell sind bei Arcor.de rund 1100 Filme abrufbar.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…