Der Trend zu höherwertigen Angeboten bei VoD verstärkt sich: BBC startet in Zusammenarbeit mit Arcor Video on Demand (VoD) in Deutschland. Zum Start wird die vierteilige Dokumentation „Das Tier im Menschen“ während der Ausstrahlung auf dem Free-TV-Sender Vox durch ein VoD-Angebot weiterer BBC-Dokumentationen rund um die Thematik „Der Mensch und seine Verhaltensweisen“ ergänzt. Zu finden ist das Angebot unter www.bbcexklusiv.de.
Mit dem Einstieg in Video-on-Demand will BBC seine Stellung als Pionier bei der Erschließung neuer Distributionswege unterstreichen, so die Managerin Sandra Braun. Sie sieht in der Online-Präsenz außerdem den Vorteil, neue und jüngere Zielgruppen zu erreichen.
Die Nutzungsgebühren beim VoD-Service betragen für die ergänzenden Filme zwischen 65 Cent und einem Euro. Aktuell sind bei Arcor.de rund 1100 Filme abrufbar.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.