Vobis will ab sofort mit Macs mehr Moneten machen: Der Händler hat eine Partnerschaft mit Apple (Börse Frankfurt: APC) angekündigt. In zunächst 30 ausgewählten Filialen und dem Online Shop sollen unter anderem das iBook 800 Combo 14-Zoll, der neue iMac FP 800 SD 17-Zoll und der eMac 700 Combo 17-Zoll sowie der PowerMac 867 Combo zu haben sein.
Bis Sylvester ist der MP3-Player Ipod mit zehn GByte für 479 Euro zu haben. Das Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) Office:mac v.X soll zum Aktionspreis von 229,99 Euro zu haben sein. Für digitale Foto-Enthusiasten bietet Vobis zusätzlich zum Kauf eines Mac-Systems die Yakumo Mega-Image II (2,1 Megapixel interpoliert) für 99 Euro an.
„Aus Vobis Sicht ist die Ergänzung des Sortiments mit Apple-Produkten extrem interessant“, kommentiert der Vorstandsvorsitzende Jürgen Rakow. Die Welt von Apple- und die Welt des PCs stellten keine „Fronten“ mehr dar, sondern „ergänzen sich heute gut und sinnvoll“.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.