Inotrade hat einen USB-Drive vorgestellt, der vor allem als Werbemittel für spendierfreudige Unternehmen konzipiert ist: So kostet bei Abnahme von mindestens 50 Stück mit individuellem Firmenlogo jedes Speichermedium 33,64 Euro. Bei größeren Mengen seien weitere Rabatte möglich, allerdings ist die Hardware auf der Site des Händlers noch nicht zu finden.
Seit einigen Wochen werden bereits Varianten mit 128 und 256 MByte angeboten. Die 32-MByte-Variante für Werbekunden soll ab 45,24 Euro zu haben sein. Im Preis ist jedoch nur ein einfarbiges Firmenlogo enthalten, wers bunter will, muss einen Aufschlag zahlen.
Der Steckkontakt des USB-Drive ist mit einer schwarzen, runden Kappe geschützt, in deren Mitte sich ein farbiger Punkt befindet. Dieser kann wahlweise orange, rot, blau, gelb oder grün sein. Die Hardware läuft laut dem Händler unter Betriebssystemen ab Windows 98 SE und Mac OS 9.0 sowie unter Linux 2.4.17 mit USB-Schnittstelle.
Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…
Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…
Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…
Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…
iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.
Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…