Iiyama hat mit dem 18 Zoll LCD AS4612UT den Nachfolger des bisherigen Flach-Panels AS4636D vorgestellt. Das 999 Euro teure Profi-Gerät ist laut dem Hersteller vor allem für Grafik-, CAD- und DTP-Anwendungen vorgesehen.
Der Flachbildschirm soll über einen Einblickwinkel von 160 Grad horizontal wie vertikal verfügen, wobei sich die 287 mal 359 Millimeter große Bildschirmfläche bei Bedarf um 90 Grad rotieren lasse. Die physikalische Auflösung wird mit 1,3 Megapixel (1280 x 1024 Pixel bei 75 Hz) beziffert. Die Helligkeit und Kontrastverhältnis liegen bei herkömmlichen 250 Candela pro Quadratmeter und 350:1.
Weitere Features sind laut dem Hersteller eine Videobandbreite von 135 MHz und eine Response Time von 30 Millisekunden. Das Profi-Gerät soll zudem mit DVI-I sowie D-Sub-Signaleingang und einem um 85 Millimeter höhenverstellbaren LCD-Fuß versehen sein. Optional bietet Iiyama zwei mal zwei Watt starke Lautsprecher für den Flachmann an.
Kontakt: Iiyama, Tel.: 0800-1003435
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.