Führungswechsel bei Maxtor: Der Präsident und CEO Mike Cannon ist laut dem Unternehmen zurückgetreten und wird künftig in den Diensten von Solectron stehen. In seine Fußstapfen tritt der 49-jährige Paul Tufano, der bisher als COO und Finanzvorstand der Firma agierte. Der Wechsel soll mit sofortiger Wirkung vonstatten gehen.
Cannon soll allerdings weiter im Management aktiv bleiben. Sein künftiger Arbeitgeber hat sich als Spezialist im Bereich des Supply Chain Management einen Namen gemacht und weist einen Jahresumsatz von rund zwölf Milliarden Dollar auf.
Cannon war knapp sieben Jahre bei Maxtor tätig. „Er hat unsere Firma signifkant vorangebracht und sich insbesondere bei der Integration von Quantum Lorbeeren erworben“, erklärte der Vorstand C.S. Park.
Maxtor ist ein Hersteller von Information-Storage-Lösungen. Das Unternehmen wurde wurde 1982 in Milpitas, Kalifornien, gegründet und beschäftigt weltweit rund 8800 Mitarbeiter.
Kontakt: Maxtor, Tel.: 089/96241919 (günstigsten Tarif anzeigen)
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…