Devolo hat seine MicroLink ADSL PCI-Karte vorgestellt, die kompatibel zu T-DSL und T-DSL 1500 sein soll. Die Hardware ist ab sofort für 79 Euro inklusive einem Software-Paket zu haben.
Dazu gehören unter anderem die Personal Firewall und das Programm Virus Control von Norman. Als eine der ersten ADSL-PCI-Karten am Markt soll das neue Produkt des Aachener Elsa-Nachfolgers die Plug&Play-Installation unter Windows 98, Windows 2000, Windows Me und Windows XP ermöglichen. Die Karte muss dazu in einen freien PCI-Slot des PC eingesetzt werden.
Zwei Status-LEDs sollen während des Betriebs Überblick über den aktuellen Zustand der Datenübertragung geben. Das junge Unternehmen Devolo will bis 2005 den Umsatz verdreifachen. Die Firma hat zum 1. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Arbeit aufgenommen.
Kontakt: Devolo Vertriebshotline, Tel.: 0241/1827979 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…