Der Internet-Provider Claranet hat seine Preise für mittlere und hohe Bandbreiten gesenkt. Die Internet-Standleitung Clara SDSL 512 kostet ab sofort 199 Euro im Monat (zuzüglich der einmaligen Bereitstellungsgebühr von 299 Euro). Die „SDSL 2003“ genannte Aktion gilt bis 31. Januar für alle mittleren und hohen Bandbreiten ab 512 KBit/s und ist in 200 deutschen Städten verfügbar.
„Mit SDSL 2003 lassen sich 960 Euro im Jahr sparen“, warb Tarkan Akman, Marketing Director von Claranet, für das Angebot. Der Flatrate-Tarif gilt ohne Beschränkung von Zeit- oder Datenvolumen. Im Leistungsumfang seien neben einem SDSL-Router mit Ethernet-Anschluss plus Vorkonfiguration persönlicher Service und ein Rund-um-die-Uhr-Support enthalten. Ein kostenloses Upgrade auf Bandbreiten bis zu 2300 KBit/s sei zudem jederzeit möglich.
Kontakt: Claranet Business Info-Line, Tel.: 069/408018450 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…