Unter dem Namen „Q-DSLmax“ hat QSC (Börse Frankfurt: QSC) ein neues DSL-Angebot für Unternehmen aller Größenordnungen angekündigt. Das Unternehmen offeriert eine maximale Bandbreite von 2,3 MBit/s in beiden Richtungen für einen monatlichen Grundpreis von 99 Euro netto. In diesem Grundpreis sind 1000 MByte Datenvolumen enthalten. Darüber hinaus gehender Datenverkehr wird gestaffelt nach Verbrauch mit 1,68 Cent netto bis 0,99 Cent netto pro MByte berechnet, jedoch höchstens bis zu einem Gesamtpreis von 990 Euro netto monatlich. Damit werden Datenvolumen, die über 90 Gigabyte hinausgehen, nicht berechnet.
Der einmalige Installationspreis von 99 Euro netto beziehungsweise 399 Euro netto richtet sich nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 beziehungsweise zwölf Monaten. Weiterhin im Preis enthalten sind drei Domains, ein eigener Webserver, 50 MByte Web-Space, bis zu 100 Email-Adressen und eine statische IP-Adresse.
Kontakt: QSC, Tel.: 0221/6698285 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…