Unter dem Namen „Q-DSLmax“ hat QSC (Börse Frankfurt: QSC) ein neues DSL-Angebot für Unternehmen aller Größenordnungen angekündigt. Das Unternehmen offeriert eine maximale Bandbreite von 2,3 MBit/s in beiden Richtungen für einen monatlichen Grundpreis von 99 Euro netto. In diesem Grundpreis sind 1000 MByte Datenvolumen enthalten. Darüber hinaus gehender Datenverkehr wird gestaffelt nach Verbrauch mit 1,68 Cent netto bis 0,99 Cent netto pro MByte berechnet, jedoch höchstens bis zu einem Gesamtpreis von 990 Euro netto monatlich. Damit werden Datenvolumen, die über 90 Gigabyte hinausgehen, nicht berechnet.
Der einmalige Installationspreis von 99 Euro netto beziehungsweise 399 Euro netto richtet sich nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 beziehungsweise zwölf Monaten. Weiterhin im Preis enthalten sind drei Domains, ein eigener Webserver, 50 MByte Web-Space, bis zu 100 Email-Adressen und eine statische IP-Adresse.
Kontakt: QSC, Tel.: 0221/6698285 (günstigsten Tarif anzeigen)
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.