Matrox Graphics bastelt aus seiner Grafikkarte Matrox Parhelia und Adobe After Effects 5.5 ein Video Compositing Bundle für 1275 Euro. Im Vergleich zum Einzelkauf spare der Anwender 433 Euro, so der kanadische Hersteller in einer Pressemitteilung. Das Bundle bietet der Hersteller bei den Matrox Vertragshändlern und im eigenen Online-Shop zum Kauf an. Im Online-Store kann das Paket derzeit nur vorbestellt werden. Hier gibt der Kanadier allerdings derzeit einen Preis von nur 1099 Euro an. Das wäre ein Preisvorteil von ganzen 609 Euro.
Die Matrox Parhelia 128 MByte-Grafikkarte sei speziell für digitale Video-Workstations vorgesehen. Das Bundle biete dem Video-Enthusiasten eine „neue Dimension der Compositing Erfahrung und Effizienz“, wirbt der Hersteller aus Montreal. Die Parhelia-Platine unterstütze Dual-Display plus TV-Out. Enthalten sei außerdem ein kostenloses WYSIWYG Plugin zur Vorschau von After Effects-Projekten auf NTSC- oder PAL Videomonitor.
Die Karte offeriere dem After Effects-Anwender eine breite Palette an Multi Display-Modi für die Erstellung von Motion Graphics und visuellen Effekten. Mehrschirmoptionen seien Bedingung für die Arbeit mit mehreren Fenstern und erweiterten Timelines.
ZDNet hat die „aktuellen Grafikkarten auf ihre Pixelpower verglichen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.