Servonic hat die Version 2.55 seines Mailservers IXI-Mail vorgestellt. Das Unternehmen hat unter anderem den Client/Server Regelassistenten überarbeitet und verlangt für das Tool rund 150 Euro. Im Preis sind zehn User-Lizenzen erhalten.
Der Assistent erleichtere das Einrichten von Server- oder Client-Regeln für Aktionen wie Starten von Anwendungen, Verschieben, Kopieren, Löschen von Nachrichten und Auto-Reply. Die Mailversandreports seien außerdem mit neuer Optik ausgestattet und übersichtlicher gestaltet worden, so der Hersteller.
Ab Version 2.55 verwalte IXI-Mail über Open-LDAP auch anonyme Benutzer. Teilnehmer einer Organisation würden von den internen Benutzern neben Mail-Adresse auch andere Daten wie Telefon-, Faxnummer und Adresse sehen. Externe Teilnehmer könnten diese Infos nicht einsehen.
IXI-Mail benötigt einen PC ab Pentium II mit 350 MHz und 128 MByte Speicher mit Betriebssystem Windows XP, Windows 2000 oder Windows NT 4.
Kontakt: Servonic, Tel.: 08142/47990 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.