Seit Mitte September 2002 soll angeblich jeder T-DSL-Kunde mit doppelter Breitband-Geschwindigkeit mit dem Angebot T-DSL 1500 im Web surfen können. Gerüchten zufolge hat die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) noch mehr Speed im Sinn.
Der künftige Highspeed-Zugang soll bald einen Downstream von 2,3 MBit/s liefern. Das Angebot will man nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr vermarkten. Hinter der Aktion steckt jedoch vielmehr ein Marketing-Kniff. Denn der Rosa Riese hatte bereits im Mai vergangenen Jahres unter dem Tarif „Business Online 2300“ eine 2,3 MBit-Leitung im Angebot. Hier erfolgt der Upstream mit 256 KBit/s. Die Daten des bisherigen T-DSL 1500: Ein Downstream von 1,5 MBit/s und einen Upstream von 192 KBit/s.
Einen Termin für das Speed-Paket für den Privatkunden gibt es allerdings noch nicht. Branchenkenner rechnen mit einer Vorstellung zur CeBIT 2003 im März.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…