Creative bietet Anwendern seiner Jukebox 3 ein kostenfreies Update. Zu den wichtigsten Neuerungen zählt unter anderem eine schnellere Navigation durch die Musikarchive mit dem Scroll-Rad. Mit der neuen Firmware können jetzt aber auch über den Firewire-Port Musiktitel oder Daten direkt von Jukebox zu Jukebox übertragen werden, ohne dass ein PC dazwischen geschaltet werden muss.
Für den Einsatz in der Praxis werde zudem die verbesserte Synchronisationsfunktion bei der Audio-Aufnahme mitgeliefert. Wird die Jukebox 3 direkt an eine CD-Quelle angeschlossen, erkenne der Player automatisch die zwei Sekunden Pause zwischen zwei Musiktiteln und lege jeden Titel als separaten Audio-Track ab. Sobald der letzte Song aufgenommen wurde, stoppe die Jukebox automatisch die Aufnahme. Der Mitschnitt von Audio-Streams aus dem Internet oder über den optional erhältlichen FM-Tuner lasse sich mit der neuen Firmware manuell in einzelne Tracks zerlegen.
|
Jukebox 3: SB 1394- und USB-Anschluss, MP3-Encoder, kombinierter analoger/digitaler Eingang, 20 GByte Speicher (Foto: Creative) |
Die neue Firmware steht ab sofort als Download unter www.nomadworld.com zur Verfügung.
Kontakt: Creative Labs, Tel.: 089/9928710 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…