Die Internet-Dienstleister Mediaways und Highwayone firmieren ab sofort unter einem Dach und verschmelzen zur Telefónica Deutschland. Die beiden Telefónica-Töchter kooperieren bereits seit der Übernahme von Highwayone durch Telefónica Data, einer hunderprozentigen Tochter der Telefónica, im Frühjahr 2002. Die neue gemeinsame Marke soll zur CeBIT 2003 eingeführt werden.
Conrado de Miranda, bisheriger Geschäftsführer von Mediaways und Highwayone, wird in gleicher Position auch die Geschäfte der Telefónica Deutschland führen. „Die Fusion zu einem Unternehmen hat Signalcharakter, denn der Telefónica-Konzern wird sein Engagement in Deutschland langfristig weiter ausbauen“, so der neue alte Boss. Telefónica Deutschland konzentriert sich ausschließlich auf Geschäftskunden und stellt sowohl mittelständischen als auch Großunternehmen seine Full-Service-Internet-Dienstleistungen zur Verfügung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…