Das Hong Konger-Unternehmen A-Max Technology hat angekündigt, auf der CeBIT 2003 (12. bis 19. März) mit dem Napa DAV-510 einen tragbaren DVD-Player mit Karaoke-Funktion zu präsentieren.
Das in Halle 23 (Stand A21) vorgestellte Gerät soll DVDs, DVCDs, VCDs, S-VCDs, CDs und MP3s wiedergeben können. Der Gerät wird laut den Angaben über ein SCART-Kabel mit dem Fernseher oder Videorecorder verbunden.
Obwohl A-Max keine Angaben zu Größe und Gewicht macht, soll das Gerät dem Unternehmen zufolge „sehr leicht und kompakt“ sein. Dem Anwender stehen zudem Features wie flexibles Zoomen x1/4, x1/2 bis x2 und x4 zur Verfügung. Filme sollen im Bildformat 16:9 und 4:3 und der Ton mit fünf unterschiedlichen Qualizer-Modes ausgegeben werden.
Sämtliche Funktionen sollen über das On Screen-Display auf dem Fernseher angezeigt werden. Dem tragbaren Player hat der Hersteller für den Musikgenuss unterwegs auch ein Anti Shock System eingebaut. Dabei sollen sich bis zu 32 Songs vorprogrammieren lassen. Vier AA-Batterien sollen das Gerät ohne Netz für sechs Stunden am Laufen halten.
|
Bald auch in Deutschland erhältlich: DAV510 – Portabler DVD-Player mit Karaoke-Funktion (Foto: A-Max) |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…