Logitech und T-Online (Börse Frankfurt: TOI) sind eine Kooperation im Bereich Instant Messaging eingegangen: Ab Februar werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz alle Logitech-Webcams der Quickcam-Familie im Bundle mit der Instant Messaging Software TOM von T-Online verkauft. Bislang war Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) der Messening-Partner von Logitech.
T-Online wird laut Vertrag auf der T-Online Website und in der TOM-Software die Logitech-Webcams promoten. TOM ermöglicht Webcam-Usern, Bewegtbilder von den Menschen zu sehen, mit denen sie online kommunizieren. Sie kann kostenlos unter www.t-online.de/tom heruntergeladen werden.
Im vergangenen Monat hatte T-Online seine Messaging-Software erweitert:. Besitzer eines PDA können das Tool seit dem direkt aus dem Startmenü nutzen. Davor war der mobile Dienst ausschließlich über die Rubrik „E-Mail & mehr“ erreichbar. Allerdings ist eine spezielle Software erforderlich, um TOM mit einem Handheld unmittelbar über den Menüpunkt „Programme/TOM“ nutzen zu können. Das Programm ermögliche die direkte Verbindung zwischen Taschencomputer und Instant Messaging Server, so T-Mobile.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…