HP (Börse Frankfurt: HWP) hat mit dem „Everyday Inkjet“ und dem verbesserten „Bright White Inkjet“ sein Sortiment an Drucker-Papieren erweitert. Das Everyday Inkjet Papier wurde für ein breites Druckspektrum konzipiert und soll sich auch für den Einsatz in Kopier- oder Faxgeräten eignen. Das Bright White Inkjet Papier soll laut dem Hersteller jetzt wasserfest sein und eine verbesserte Präsentationsqualität für den Farbdruck auf unbeschichtetem Papier bieten.
Sie sind ab sofort im Handel verfügbar. Das Everyday Inkjet Papier im Format DIN A4 kostet in einer Packungsgröße von 500 Blatt rund 6,10 Euro. Das verbesserte Bright White Inkjet Papier ist in Packungsgrößen ab 250 Blatt ab 5,99 Euro zu haben.
Das neu entwickelte HP Everyday Inkjet Papier richtet sich in erster Linie an den SOHO-Bereich. Das Papier verhindere das Verlaufen der Tinte und soll einen intensiv schwarzen Text liefern.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…