Borland plant zur CeBIT 2003 vom 12. bis 19. März in Hannover ein Portfoliio vorzustellen, mit dem Anwender den gesamten Application Lifecycle, vom Modelling über das Coding, bis hin zum Profiling, Testing und Deployment mit Produkten abdecken sollen. Das Angebot enthält Produktlinien der im vergangenen Jahr übernommenen Unternehmen Starbase und Togethersoft.
Innerhalb des Application Lifecycle stellt Borland unter anderem gesondert vor:
Die aktuellen Produktlinien der seit Anfang des Jahres integrierten Starbase und Togethersoft werden ebenfalls präsntiert: die objektorientierte Model Build Deploy-Plattform Together Controlcenter 6.0, die Together Websphere Studio Edition (Together WSE), die der Entwicklungsumgebung IBM Websphere Studio die wichtigsten Funktionalitäten von Together Controlcenter 6.0 zur Verfügung stellt sowie die bisherige Starbase-Produktlinien Caliber RM, eine Lösung für das Enterprise Requirement Management, und Starteam für das Software Configuration Management.
In einem umfangreichen News Report liefert ZDNet „Alles Wissenswerte zu Web Services„.
Kontakt: Borland, Tel.: 06103/9790 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.