Borland plant zur CeBIT 2003 vom 12. bis 19. März in Hannover ein Portfoliio vorzustellen, mit dem Anwender den gesamten Application Lifecycle, vom Modelling über das Coding, bis hin zum Profiling, Testing und Deployment mit Produkten abdecken sollen. Das Angebot enthält Produktlinien der im vergangenen Jahr übernommenen Unternehmen Starbase und Togethersoft.
Innerhalb des Application Lifecycle stellt Borland unter anderem gesondert vor:
Die aktuellen Produktlinien der seit Anfang des Jahres integrierten Starbase und Togethersoft werden ebenfalls präsntiert: die objektorientierte Model Build Deploy-Plattform Together Controlcenter 6.0, die Together Websphere Studio Edition (Together WSE), die der Entwicklungsumgebung IBM Websphere Studio die wichtigsten Funktionalitäten von Together Controlcenter 6.0 zur Verfügung stellt sowie die bisherige Starbase-Produktlinien Caliber RM, eine Lösung für das Enterprise Requirement Management, und Starteam für das Software Configuration Management.
In einem umfangreichen News Report liefert ZDNet „Alles Wissenswerte zu Web Services„.
Kontakt: Borland, Tel.: 06103/9790 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…