Satelco hat mit dem L17VH einen 17-Zoll Flachbildschirm vorgestellt, der vor allem für preisbewusste Heimanwender gedacht ist. Im Fuß des Gerät ist ein TV-Tuner untergebracht, die Wiedergabe und die Steuerung kann via Fernbedienung erfolgen.
Die Reaktionszeit gibt der Hersteller mit 30 Millisekunden an, der Kontrast soll bei 350:1 liegen, die Helligkeit bei 250 cd pro Quadratmeter. Standardmäßig ist das Gerät mit Analog-Eingang ausgestattet, ein digitaler ist optional.
Durch den vorhandenen Bild- und Toneingang sollen auch beim direkten Anschluss eines DVD-Geräts oder Sat-Receivers störende PC-Geräusche entfallen. Die beiden integrierten Lautsprecher liefern nur jeweils einen Watt und eignen sich damit nicht für einen ungetrübten DVD-Genuss. Die Hardware soll ab Ende des Monats für 699 Euro verfügbar sein, der Hersteller gewährt eine Garantie von drei Jahren.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.