Satelco hat mit dem L17VH einen 17-Zoll Flachbildschirm vorgestellt, der vor allem für preisbewusste Heimanwender gedacht ist. Im Fuß des Gerät ist ein TV-Tuner untergebracht, die Wiedergabe und die Steuerung kann via Fernbedienung erfolgen.
Die Reaktionszeit gibt der Hersteller mit 30 Millisekunden an, der Kontrast soll bei 350:1 liegen, die Helligkeit bei 250 cd pro Quadratmeter. Standardmäßig ist das Gerät mit Analog-Eingang ausgestattet, ein digitaler ist optional.
Durch den vorhandenen Bild- und Toneingang sollen auch beim direkten Anschluss eines DVD-Geräts oder Sat-Receivers störende PC-Geräusche entfallen. Die beiden integrierten Lautsprecher liefern nur jeweils einen Watt und eignen sich damit nicht für einen ungetrübten DVD-Genuss. Die Hardware soll ab Ende des Monats für 699 Euro verfügbar sein, der Hersteller gewährt eine Garantie von drei Jahren.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…