Xtramind wird auf der CeBIT (12. bis 19. März 2003) in Halle 3 am Stand C09 erstmals seine erweiterte Enterprise-Edition des XM-Mail-Minders vorstellen. Mit künstlicher Intelligenz soll das Produkt den gesamten Informationsfluss durch die Analyse des Inhaltes steuern.
Die nun verfügbare Enterprise Edition soll die persönliche E-Mail-Kommunikation der Mitarbeiter in den Workflow einbinden. Tausende Anfragen pro Tag könnten selbst personell gut ausgestattete Contact Center nicht bewältigen. An diesem Punkt soll die E-Mail-Response-Technologie von Xtramind ansetzen. Mit der Sprachtechnologie würden eingehenden E-Mails zunächst analysiert. Aufträge, Beschwerden oder Vorschläge würden priorisiert, weitergeleitet und bei Bedarf automatisch beantwortet.
Der XM-Mailminder werde bereits erfolgreich bei Unternehmen wie Bosch, bon prix und 1&1 Internet eingesetzt. Am ersten Messetag veranstaltet Xtramind am Stand C 09 in Halle 3 ab 15 Uhr eine Diskussionsrunde zum Thema „Informationsmanagement durch Künstliche Intelligenz“.
Über drei Millionen Angriffsversuche unter Deckmantel von Minecraft / YouTube-Star Mr. Beast als prominenter Köder
Die Prognose für die Anfahrt bezieht das Verkehrsaufkommen, die Stellplatzverfügbarkeit sowie die Lenk- und Ruhezeiten…
Unternehmen können mit Casebase Portfolio an Daten- und KI-Anwendungsfällen organisieren.
Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.
Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…
Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…