Scansoft will mit einem Bundle aus der eigenen Spracherkennungssoftware und einem Digitalrecorder den Umsatz ankurbeln: Ab Mitte Februar ist „Dragon Naturally Speaking XP Preferred“ zusammen mit dem Recordermodell Cenix VR-P 990 von Simsline an für 299 Euro zu haben.
Auch ohne Computerzugang lasse sich die Produktivität steigern, indem in ein Scansoft-zertifiziertes Aufnahmegerät diktiert und das aufgezeichnete Diktat später per Spracherkennung in geschriebenen Text umgesetzt wird, argumentiert der Hersteller. Der Cenix VR-P 990 habe eine Aufzeichnungskapazität von bis zu neun Stunden Text und warte mit weiteren Funktionen wie Speicherung von Computerdateien, externem USB-Laufwerk, variabler Abspielgeschwindigkeit, Hörverstärkung und Sprachsteuerung auf.
Scansoft hat erst vor kurzem die Übernahme der Geschäftseinheiten Speech Processing Telephony und Voice Control von Philips abgeschlossen. „Die Übernahme der Philips-Bereiche Telefonie und Sprachsteuerung steigert unsere Präsenz in wichtigen Marktsegmenten und gibt uns wettbewerbstechnisch das nötige Rüstzeug, um in unseren Zielmärkten zu bestehen“, gab sich Scansofts CEO Paul Ricci überzeugt.
Kontakt:
Scansoft Bestell-Hotline, Tel.: 0044118/9668427 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…