Motorola (Börse Frankfurt: MTL) hat mit dem C350 ein Quadband-Handy mit Farbdisplay vorgestellt. Laut Branchenkennern handelt es sich um ein verbessertes Modell des derzeitigen C330. Das Telefon soll ab dem zweiten Quartal für 199 Euro im Handel erhältlich sein.
Hervorstechendes Merkmal ist das 4096 Farben STN-Display und der externe Akku. Der 101 mal 42 mal 19 Millimeter große Neuling soll polyphone Klingeltöne und Java beherrschen. Zudem könne der User sich farbige Hintergrundbilder auf sein 80 Gramm schweres Dualband-Telefon laden. Weitere Features sind GPRS, EMS 5.0 und P2P Chat-Fähigkeit.
Aus einer Vielzahl von polyphonen Klingeltönen sollen Handybesitzer spielerisch ihren persönlichen Sound-Mix kreieren können. Der Klingelton kann mithilfe der integrierten Moto Mixer-Software mit Synthesizer-Effekten, Trommeln und Bässen neu gemischt werden.
Beim C350 können Ober- und Unterschale je nach Wunsch getauscht werden. Icons, Wallpapers, Bildschirmschoner sowie animierte Screensaver runden die Möglichkeiten zur Personalisierung ab.
|
Motorola Quadband-Handy C350 soll im zweiten Quartal für 199 Euro auf den Markt kommen (Foto: Motorola) |
Kontakt: Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.