Der britische DSL-Marktforscher Point-Topic schätzt, dass die Zahl der DSL-Abonnenten weltweit sich in diesem Jahr nahezu auf 36,3 Millionen verdoppeln wird. Die Analysten der Yankee Group berichten unterdessen laut dem US-Marktforscher Emarketer, dass alleine 1,2 Millionen neue DSL-Zugänge in Lateinamerika geschaffen werden.
Die Zahl der Digital Subscriber Line (DSL)-Abonnenten wird laut dem Point-Topic-Bericht von 18,8 Millionen Anschlüssen zum Jahresende 2002 auf über 36 Millionen Ende 2003 anwachsen. Alleine im vierten Quartal vergangenen Jahres seien weltweit 5,7 Million neue DSL-Zugänge dazugekommen, schätzen die Briten.
In den USA befanden sich laut dem DSL-Marktforscher zum Jahresende 2002 7,1 Millionen DSL-Anhänger in Amerika (Nord- und Südamerika). In Brasilien fand man 141.000 DSL-Zugänge.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…