Der Hersteller mobiler PCs, Psion Teklogix, will auf der CeBIT 2003, in Halle 9, Stand 36B, zeigen wie mobile Mitarbeiter mit neuen Technologien immer und überall geschäftskritische Informationen sowie auf die IT-Systeme und Applikationen ihres Unternehmens zugreifen können.
Der Hersteller will mit „Netpad“ beispielsweise einen Industrie-Handheld mit integrierter Bluetooth-Schnittstelle vorführen. Durch die Nahfunktechnik sind kabellose Verbindungen mit Mobiltelefonen oder Druckern möglich. Das Gerät sei für den Einsatz unter rauen Umgebungsbedingungen konzipiert und soll erstmals mit der Windows CE Version 4.1 gezeigt werden.
Das Willicher Unternehmen will außerdem die WLAN Netzwerk Management-Software „MapRF“ zeigen. Das Tool verbessere die Leistung drahtloser Netzwerke und senke die Kosten, verspricht Psion.
Die drahtlosen Integrationssysteme „TekRF“ und „Tek Console“ sollen mobilen Mitarbeitern die barcodefähigen Datenerfassungsfunktionen von SAP Logistics Execution System (SAP LES) sowie der mySAP SCM- und mySAP CRM-Lösungen zugänglich machen.
Kontakt:
Psion Teklogix, Tel.: 01672/1717630 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.