Canon FAX-B115 und FAX-B140 – die kompakten und preiswerten Einsteigermodelle mit Tintenstrahldruck. Das B140 kommt mit integrierter Sprachanwahl sowie Telefon und Anrufbeantworter. Letzere Funktionen fehlen dem B115, das mit 179 Euro aber 20 Euro billiger ist.
Beide Modelle können laut dem Hersteller auch als Kopierer eingesetzt werden und sollen ab März verfügbar sein. Dank der Spracherkennung soll eine mündliche Anwahl der programmierten Rufnummern möglich sein. Der integrierte Anrufbeantworter speichere maximal 55 Gespräche.
Auf der Rufnummernanzeige im Display sollen die letzten 20 eingegangenen Nummern abgelesen werden können. Die Bubble-Jet-Technologie soll eine „gute Druckqualität mit minimalen Detailverlusten“ bieten. Wenn das Papier ausgeht, können bis zu 50 Seiten gespeichert werden.
Kontakt: Canon, Tel.: 02151/3450 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…