Palm (Börse Frankfurt: PLV) hat für seinen Handheld Tungsten T einen Software-Patch veröffentlicht. Das Bugfix „PalmDigitizerUpdate.prc“ soll ein Problem des Digitalisierers lösen, das die obersten fünf Millimeter des Tungsten T-Displays betrifft.
Pulldown-Menus oder Anwendungen, die genau diesen Teil des Touchscreens belegen, konnte der Anwender auf dieser Fläche mit dem Stylus nicht richtig bedienen. So reagierte das Gerät entweder falsch oder gar nicht. Um das Update aufspielen zu können, benötigt der Kunde neben dem Handheld einen PC mit Windows 95, 98, NT 4.0, 2000, Me, XP oder Mac OS 8.6 bis 9.x.
Der Hersteller bietet das 1,63 KByte große File als „.zip“- oder „.sit“-Datei zum kostenlosen Download an. Nach dem Download muss der Anwender das Update entpacken und auf die Datei doppelklicken. Danach müsse der Username ausgewählt werden, für den das Update installiert werden soll. Bei der nächsten Synchronisation soll die aktualisierte Version auf den PDA gespielt werden.
Kontakt: Palm Kundenservice, Tel.: 069/95086289 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.