Palm (Börse Frankfurt: PLV) hat für seinen Handheld Tungsten T einen Software-Patch veröffentlicht. Das Bugfix „PalmDigitizerUpdate.prc“ soll ein Problem des Digitalisierers lösen, das die obersten fünf Millimeter des Tungsten T-Displays betrifft.
Pulldown-Menus oder Anwendungen, die genau diesen Teil des Touchscreens belegen, konnte der Anwender auf dieser Fläche mit dem Stylus nicht richtig bedienen. So reagierte das Gerät entweder falsch oder gar nicht. Um das Update aufspielen zu können, benötigt der Kunde neben dem Handheld einen PC mit Windows 95, 98, NT 4.0, 2000, Me, XP oder Mac OS 8.6 bis 9.x.
Der Hersteller bietet das 1,63 KByte große File als „.zip“- oder „.sit“-Datei zum kostenlosen Download an. Nach dem Download muss der Anwender das Update entpacken und auf die Datei doppelklicken. Danach müsse der Username ausgewählt werden, für den das Update installiert werden soll. Bei der nächsten Synchronisation soll die aktualisierte Version auf den PDA gespielt werden.
Kontakt: Palm Kundenservice, Tel.: 069/95086289 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…