Der Anbieter von Enterprise-Network-Storage-Lösungen Network Appliance (NA) arbeitet zusammen mit Intel (Börse Frankfurt: INL) an der Entwicklung von standardfähigen iSCSI-Lösungen. Dazu gehöre auch die exklusive Verwendung des Intel PRO/1000 T IP-Storage-Adapters bei Network Appliance. iSCSI ermöglicht den Aufbau von Storage-Area-Networks (SANs) über die Ethernet-Infrastruktur und eignet sich nach Ansicht von NA als Storage-Konsolidierungslösung für Windows- und Linux-Server sowie für Blade-Server-Umgebungen.
„iSCSI bietet unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Netzwerk-Storage-Möglichkeiten zu erweitern und zu verbessern“, warb Mark Santora, Senior Vice President of Marketing bei Network Appliance. „Intel will weiterhin mit Network Appliance zusammenarbeiten, um neue iSCSI-Lösungen zu entwickeln, den iSCSI-Markt in Schwung zu bringen und die schnelle Zertifizierung von Interoperabilitäten zu unterstützen“, fügte der Intel-Manager Timothy Dunn von der LAN Access Division hinzu.
Kontakt: Network Appliance, Tel.: 00800/86638277 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…