Der skandinavische Hersteller von DVD Produkten Kiss Technologies hat angekündigt, auf der CeBIT 2003 in Halle 20, Stand E33, mit dem Kiss DP-500, den ersten DVD Player mit Ethernet-Anschluss und DivX-Unterstützung zu präsentieren. Der Neuling, der im Frühjahr 2003 auf den Markt kommen soll, sei der zweite DVD-Player in Folge, der aus einer strategischen Partnerschaft mit Sigma Designs hervorgeht und den EM8500 DVD Decoder Chip enthalte.
Den Angaben nach spielt der DP-500 Videos ab, die durch DivX 4 oder 5 kodiert wurden. Durch den Ethernet 10/100-Anschluss soll das Gerät zudem Internet-Radio, Musikdateien, Bilder oder Videomaterial vom PC wiedergeben können. Der DP-500 könne außerdem die Standards DVD, XviD, CD, MP3, Ogg Vorbis, CD-RW, SVCD, VCD und DVD-RW wiedergeben.
Das 449 Euro teure Gerät unterstütze die Scan-Technologie, enthalte MPEG-4 Support und verfüge über eine verbesserte Bedienerführung sowie ein Fotoalbum für digitale Bildsammlungen, so der Hersteller.
|
Der DVD-Player DP-500 spielt neben DVDs auch DivX- und MPEG4-Videos ab und verfügt über einen zusätzlichen Tuner (Foto: Kiss Technologies) |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…