Siemens (Börse Frankfurt: SIE) arbeitet kräftig an seiner neuen Fashion-Handy Serie Xelibri. Zusammen mit dem Entwicklungspartner TTPCom stellt Siemens auf der 3GSM World im französischen Cannes das Xelibri 3 Mode-Handy vor.
Bei dem Neuling handelt es sich um ein Dualband GSM-Telefon mit einem Gewicht von 55 Gramm. Das Mobiltelefon soll 81 x 42 x 19 Millimeter groß sein und eine Standby-Zeit von bis zu 200 Stunden und Dauergesprächzeit von maximal 240 Minuten schaffen.
Die britische Technologie-Partner TTPCom entwickelt nach eigenen Angaben die komplette Software-Lösung für das Telefon. Neben der GSM Software habe man aber auch bei den Ideen für die technischen Features, Tests und Produktion mitgewirkt.
|
Siemens stellt zusammen mit Technik-Partner TTPCom mit dem Xelibri 3 auf der 3GSM World das erste Mode-Handy der Öffentlichkeit vor (Foto: Siemens) |
Kontakt: Siemens-Hotline, Tel.: 01805/333226 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…