Siemens (Börse Frankfurt: SIE) arbeitet kräftig an seiner neuen Fashion-Handy Serie Xelibri. Zusammen mit dem Entwicklungspartner TTPCom stellt Siemens auf der 3GSM World im französischen Cannes das Xelibri 3 Mode-Handy vor.
Bei dem Neuling handelt es sich um ein Dualband GSM-Telefon mit einem Gewicht von 55 Gramm. Das Mobiltelefon soll 81 x 42 x 19 Millimeter groß sein und eine Standby-Zeit von bis zu 200 Stunden und Dauergesprächzeit von maximal 240 Minuten schaffen.
Die britische Technologie-Partner TTPCom entwickelt nach eigenen Angaben die komplette Software-Lösung für das Telefon. Neben der GSM Software habe man aber auch bei den Ideen für die technischen Features, Tests und Produktion mitgewirkt.
|
Siemens stellt zusammen mit Technik-Partner TTPCom mit dem Xelibri 3 auf der 3GSM World das erste Mode-Handy der Öffentlichkeit vor (Foto: Siemens) |
Kontakt: Siemens-Hotline, Tel.: 01805/333226 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.