Dazzle will auf der CeBIT 2003 auf Stand G46 in Halle 6 mit dem Dazzle 8-in-1 einen Hispeed-Reader mit USB 2.0-Schnittstelle vorstellen. Das Gerät soll die digitalen Medien fünfmal schneller lesen und dreimal schneller schreiben können als herkömmliche USB 1.1-Reader. Der Neuling soll mit den Formaten Compact Flash Type I und II, IBM (Börse Frankfurt: IBM) Microdrive, Smartmedia, SD Card, MMC, Memory Stick und Memory Stick Magic Gate kompatibel sein.
Die beiden Slots des 8-in-1 Readers können laut dem Hersteller dabei gleichzeitig angesprochen werden und erlauben somit den direkten Datenaustausch zwischen zwei Medien. Der Hi-Speed 8-in-1 Reader ist ab sofort im Fachhandel für 59,99 Euro verfügbar.
Der Hispeed-Reader von Dazzle könne beispielsweise in weniger als fünf Minuten ein GByte von einem Microdrive auf den PC transferieren, während dieser Vorgang in herkömmlichen Reader bis zu 21 Minuten dauere.
Das Produkt soll unter Mac OS 9.x oder höher sowie Windows 98 SE, 2000, Me und XP laufen. Alle digitalen Media-Reader von Dazzle kommen mit der Software OnDVD 2.0, mit der der Anwender private Foto-Alben und Dia-Shows herstellen kann.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…