Pinnacle Systems wird auf der CeBIT (12. bis 19. März 2003) in Halle 6, Stand G20, zwei neue Lösungen zum Kopieren und Brennen von kompletten, nicht kopiergeschützten CDs und DVDs vorstellen. So soll es mit Pinnacle Instantcopy möglich sein, einen neun GByte großen DVD-Film auf einen 4,7 GByte DVD-Rohling zu brennen.
Die Software ermöglicht laut dem Hersteller eine wirkliche 1:1-Kopie von nicht kopiergeschützten DVD-Filmen mit sämtlichen Menüs, Features, Sprachen, Tonspuren und dem gesamten Bonusmaterial. Bei Pinnacle InstantCD/DVD handelt es sich um eine komplette Software-Suite zum Brennen von Daten, Audio- und Videodateien auf beschreibbare CD- oder DVD-Medien.
Neben der Kopierfunktion von Instantcopy ist auch die DVD- Erstellungssoftware Pinnacle Expression enthalten. Damit können Photos und Videos auf Disk archiviert oder Multimediashows erstellt werden, so der Hersteller. Pinnacle InstantCopy kostet 49 Euro, InstantCD/DVD ist ab April zu einem Preis von 69 Euro zu haben.
Kontakt: Pinnacle Systems, Tel.: 089/502060 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.