Pinnacle Systems wird auf der CeBIT (12. bis 19. März 2003) in Halle 6, Stand G20, zwei neue Lösungen zum Kopieren und Brennen von kompletten, nicht kopiergeschützten CDs und DVDs vorstellen. So soll es mit Pinnacle Instantcopy möglich sein, einen neun GByte großen DVD-Film auf einen 4,7 GByte DVD-Rohling zu brennen.
Die Software ermöglicht laut dem Hersteller eine wirkliche 1:1-Kopie von nicht kopiergeschützten DVD-Filmen mit sämtlichen Menüs, Features, Sprachen, Tonspuren und dem gesamten Bonusmaterial. Bei Pinnacle InstantCD/DVD handelt es sich um eine komplette Software-Suite zum Brennen von Daten, Audio- und Videodateien auf beschreibbare CD- oder DVD-Medien.
Neben der Kopierfunktion von Instantcopy ist auch die DVD- Erstellungssoftware Pinnacle Expression enthalten. Damit können Photos und Videos auf Disk archiviert oder Multimediashows erstellt werden, so der Hersteller. Pinnacle InstantCopy kostet 49 Euro, InstantCD/DVD ist ab April zu einem Preis von 69 Euro zu haben.
Kontakt: Pinnacle Systems, Tel.: 089/502060 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…