Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) ist weiter auf der Suche nach neuen Einnahmequellen. Jetzt nimmt der Rosa Riese einen erneuten Anlauf, höhere Einnahmen von ihren Mitbewerbern zu erzielen, berichtet Teltarif.
Unternehmensnahen Quellen zufolge will die Telekom die Monatsmiete für die Überlassung eines Festnetz-Anschlusses höher schrauben. Momentan kassiert der Rosa Riese von seinen Mitbewerbern pro überlassenen Anschluss 12,27 Euro. Dem Bericht nach will die Telekom schwebt aber bis zu fünf Euro mehr pro Monat verlangen. Die Mitbewerber halten unterdessen den jetzigen Preis schon für zu hoch.
Stimmen die Angaben, so plant der Bonner Konzern auch die Minutenpreise für ein Ortsnetz-Telefonat künftig um 0,3 Cent über zu erhöhen. Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post muss über die Anträge der Telekom bis Ende März entscheiden.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.