Roxio hat ein Patch für das Programm Videowave Movie Creator angekündigt. Das kostenlose deutsche Update soll Videowave Movie Creator 1.5.545.0 auf die Version 1.6.696.2 aktualisieren. Das 21,9 MByte große Update steht auf der Hersteller-Site zum Download bereit.
Durch das Upgrade soll die Stabilität des Programms stark erhöht worden sein. Zudem seien Kompatibilitätsprobleme behoben worden. Video- und Bilddateien der Bibliothek lassen sich laut dem Hersteller nun auf unterschiedlichen Registern anzeigen. Neu sei außerdem eine Option zur Deaktivierung des Startvideos, wie auch eine bessere Ansteuerung von Firewire- und USB-Webcams.
Der Hersteller weist darauf hin, dass der Patch nur von Nutzern des Videowave Movie Creator in der Version 1.5.545.0 aufgespielt werden soll. User, die Windows XP Service Pack 1 installiert haben, müssen zur Wiedergabe der mitgelieferten Inhalte den Indeo CODEC aufspielen. Der CODEC werde auf derselben Site als separater Download angeboten. Nutzer des Easy CD & DVD Creator 6 müssen laut Roxio das Update installieren, um beide Programme optimal und ohne Probleme nebeneinander nutzen zu können.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.