Terratec Electronic hat nach eigenen Angaben heute mit der Auslieferung seiner Mystify 5800-Karten begonnen. Die Platinen basieren auf dem neusten Nvidia-Grafikchipsatz Geforce FX. Europaweit ist das Nettetaler Multimedia-Haus damit angeblich das erste Unternehmen, das die Geforce FX-Karten in die Regale stellen kann.
Während die Mystify 5800 für 579 Euro an den Pixelfreund gebracht werden soll, kostet die Ultra-Version 649 Euro. Im Preis soll ein umfangreiches Spiele-Paket enthalten sein, das sich aus Tom Clancys Splinter Cell, Gun Metal und Warcraft III zusammenstellt. Die Boards bieten laut Terratec zudem einen DVI- und TV Out-Port.
Mit 500 MHz Grafik-Takt (400 MHz bei der Mystify 5800), 1000 MHz (800 MHz bei der Mystify 5800) Speichertaktfrequenz und 128 MByte DDR2 RAM, soll genügend Leistung für anspruchsvolle Games gegeben sein. Weitere Nvidia-tpyische Features sind Lightspeed Memory Architecture II mit optimierter Farbkompression, Multisampling, Accuview Anti-Aliasing und DirectX 9-Unterstützung.
Kontakt: Terratec, Tel.: 02157/817914 (günstigsten Tarif anzeigen)
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…