Terratec Electronic hat nach eigenen Angaben heute mit der Auslieferung seiner Mystify 5800-Karten begonnen. Die Platinen basieren auf dem neusten Nvidia-Grafikchipsatz Geforce FX. Europaweit ist das Nettetaler Multimedia-Haus damit angeblich das erste Unternehmen, das die Geforce FX-Karten in die Regale stellen kann.
Während die Mystify 5800 für 579 Euro an den Pixelfreund gebracht werden soll, kostet die Ultra-Version 649 Euro. Im Preis soll ein umfangreiches Spiele-Paket enthalten sein, das sich aus Tom Clancys Splinter Cell, Gun Metal und Warcraft III zusammenstellt. Die Boards bieten laut Terratec zudem einen DVI- und TV Out-Port.
Mit 500 MHz Grafik-Takt (400 MHz bei der Mystify 5800), 1000 MHz (800 MHz bei der Mystify 5800) Speichertaktfrequenz und 128 MByte DDR2 RAM, soll genügend Leistung für anspruchsvolle Games gegeben sein. Weitere Nvidia-tpyische Features sind Lightspeed Memory Architecture II mit optimierter Farbkompression, Multisampling, Accuview Anti-Aliasing und DirectX 9-Unterstützung.
Kontakt: Terratec, Tel.: 02157/817914 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…