T-Mobile bietet seinen Vertragskunden in Deutschland ab kommendem Montag die Möglichkeit, eine zusätzliche Xtra-Card in eine „T-D1 Combi-Card“ umzuwandeln. Der Vorteil für den Kunden: Er profitiere von den Vorzügen eines T-Mobile Vertrags, sei aber weiterhin unter der Xtra-Rufnummer mobil erreichbar.
Bereits sechs Monate nach dem Erwerb einer Xtra-Card könne diese in eine T-D1 Combi-Card umgewandelt werden. Ein bestehendes Restguthaben verfalle nicht, sondern werde auf der monatlichen Rechnung gut geschrieben.
Damit eigne sich die Combi-Card jetzt auch für Vertragskunden, die zusätzlich zu ihrem Handy noch ein weiteres Mobiltelefon mit Xtra-Card besitzen und dieses nutzen oder an Partner oder Freunde weiter geben möchten. Bei der Combi-Card entfalle sowohl der Bereitstellungspreis als auch der monatliche Grundpreis von 4,95 Euro, solange der bestehende T-D1 Laufzeitvertrag wirksam sei. Für Sprach- und Datenverbindungen gelte der Einsteigertarif Telly Smile mit einem monatlichen Mindestumsatz von fünf Euro.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.