T-Mobile bietet seinen Vertragskunden in Deutschland ab kommendem Montag die Möglichkeit, eine zusätzliche Xtra-Card in eine „T-D1 Combi-Card“ umzuwandeln. Der Vorteil für den Kunden: Er profitiere von den Vorzügen eines T-Mobile Vertrags, sei aber weiterhin unter der Xtra-Rufnummer mobil erreichbar.
Bereits sechs Monate nach dem Erwerb einer Xtra-Card könne diese in eine T-D1 Combi-Card umgewandelt werden. Ein bestehendes Restguthaben verfalle nicht, sondern werde auf der monatlichen Rechnung gut geschrieben.
Damit eigne sich die Combi-Card jetzt auch für Vertragskunden, die zusätzlich zu ihrem Handy noch ein weiteres Mobiltelefon mit Xtra-Card besitzen und dieses nutzen oder an Partner oder Freunde weiter geben möchten. Bei der Combi-Card entfalle sowohl der Bereitstellungspreis als auch der monatliche Grundpreis von 4,95 Euro, solange der bestehende T-D1 Laufzeitvertrag wirksam sei. Für Sprach- und Datenverbindungen gelte der Einsteigertarif Telly Smile mit einem monatlichen Mindestumsatz von fünf Euro.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…