Daybyday bietet ab sofort auch den Versand von Gruppen-, Maxi-, Voice- und Flash-SMS sowie von SMS-Bestätigungen an. Der Service richtet sich insbesondere an Unternehmen, die so Einladungen zu Meetings oder aktuelle Projektstände an mobile Empfänger versenden können.
Über die Funktion Gruppen-SMS können laut dem Anbieter Kurzmitteilungen an bis zu 20 Empfänger gleichzeitig verschickt werden. Bei Maxi-SMS kann der Text bis zu 435 Zeichen lang werden – normalerweise sind nur 160 drin. Der Text wird geteilt und in maximal drei SMS nacheinander zugestellt.
Für seine Nutzungsgebühr erhält jeder User ein monatliches Kontingent an SMS, die jeweilige Anzahl richtet sich nach dem gewählten Organizer-Modell. So sind im Classic-Tarif 20 Kurzmitteilungen drin, bei Premium sind es bereits 100. Das Kontingent könne ab sofort per Telefon aufgeladen werden.
Der Organizer-Spezialist hatte vor über einem Jahr seinen Gratis-Dienst vom Web genommen und auf einen kostenpflichtigen Service umgestellt.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…